Newsletter abonnieren

Frisuren

Frisuren Partyfrisuren für Silvester

Für den Jahreswechsel soll es manchmal etwas Besonderes sein. Wir haben Frisuren-Ideen für den perfekten Look an Silvester gesammelt.
Frau mit Hochsteckfrisur - Kreative Silvester-Frisuren
       
1 von 7

Hochsteckfrisur mit eingerollter Ponypartie

Anleitung Hochsteckfrisuren
Romantik-Dutt selber stylen

Abwechslung für lange Haare: Jetzt wird geflochten, geknotet, gedreht! Wir zeigen, wie Sie sich ganz einfach eine tolle Frisur selbermachen können.

Anzeige
Diese Frisur funktioniert schon ab schulterlangem Haar. Wer noch etwas mehr Glitzer und Glamour in sein Styling bringen will, kann das Deckhaar mit funkelndem Glitzer-Haarspray versehen.

Anleitung

  1. Mit einem Stielkamm einen tiefen Seitenscheitel ziehen.
  2. An einer Kopfseite damit beginnen, einzelne Strähnen aus der Ponypartie einzudrehen und einzuschlagen.
  3. Nach und nach neue Strähnen hinzunehmen und so bis hinter das Ohr vorarbeiten.
  4. Eingedrehte Ponypartie mit einer Haarnadel hinter dem Ohr fixieren.
  5. Restliches Haare in sich drehen und zu einem lockeren Dutt drehen. Ebenfalls mit Haarnadeln fixieren.
  6. Abschließend etwas Haarspray aufsprühen, um mehr Halt und Glanz zu verleihen.
1 von 7
Promotion
Schlagworte
Frisuren | Silvester