Newsletter abonnieren

Grillen

Grillrezept Schwertfischsteaks

Rezept für Schwertfischsteaks
Anzeige

Grillrezept für Schwertfischsteak 

Buchtipp
Buchcover GU: Weber's Grillen

Zutaten für 4 Personen 

Probieren Sie auch diese Grillrezepte:
Zubereitung

  1. Den Grill für direkte mittlere Hitze (175–230 °C) vorbereiten.
  2. Für die Salsa das Brot auf beiden Seiten mit Öl bestreichen und beiseitestellen. Die restlichen Zutaten mit 1 TL Salz in einer mittelgroßen Schüssel vermischen.
  3. Schwertfischsteaks auf beiden Seiten mit Öl bestreichen und gleichmäßig mit Salz und Pfeffer würzen.
  4. Den Grillrost mit der Bürste reinigen. Brot und Fischsteaks über direkter mittlerer Hitze bei geschlossenem Deckel grillen, bis das Brot goldbraun geröstet und knusprig und das Fischfleisch im Kern nicht mehr glasig, aber noch saftig ist. Die Zutaten auf dem Grill einmal wenden. Das Brot braucht etwa 4 – 6 Minuten, der Schwertfisch 8 – 10 Minuten.
  5. Brot vom Rost nehmen, in kleine Würfel schneiden und unter die Salsa heben. Die Schwertfischsteaks vom Rost nehmen und warm mit der Salsa servieren.

Schwertfischsteaks vom Grill mit Gemüsebeilage schmecken einfach himmlisch lecker und leicht

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Fisch Rezepte | Grillen | Rezepte | Weber Grillrezepte
Anzeige