Newsletter abonnieren

Rezepte

Mittwoch, 1. März 2017 - 11:53

zuckerfrei Challenge Rezepte für zuckerfreie Snacks

Rezepte für Snacks ohne Zucker
Anzeige

Eines darf natürlich auch während der Zuckerfrei Challenge nicht fehlen: Gesunde Snacks, die uns durch den Tag bringen oder uns aus dem Mittagstief holen. Gerade beim Snacken ist die Gefahr nämlich groß, dass wir doch schwach werden und zum Schokoriegel oder der Packung Gummibärchen greifen. Deshalb haben wir für euch die besten Rezepte für zuckerfreien Snacks herausgesucht. Unser Tipp: Legt euch am besten gleich einen Wochenvorrat an. Denn wir sind sicher, dass das ein oder andere Tief kommt und darauf wollen wir vorbereitet sein und greifen dann ganz stolz zu Energy Balls oder selbstgemachten Müsliriegeln.

Übrigens: Rezeptideen für ein zuckerfreies Frühstück, zuckerfreies Mittagessen oder zuckerfreies Abendessen haben wir natülich auch für euch zusamengestellt! Zudem verraten wir euch alle Infos und die Regeln der Zuckerfrei Challenge und geben euch hilfreiche Tipps für zuckerfreies Einkaufen. Lest doch mal rein und verratet uns euer Lieblingsrezept in den Kommentaren!

Rezepte für Snacks ohne Zucker

Avocado Schoko Dessert

Sogar Nachtisch ist während unserer 40 Tage zuckerfrei drin!

Kale Chips

Die Chips aus Grünkohl sind fettarm und super gesund.

Vegane Paleo Schokolade

Bei dieser leckeren Alternative fällt uns der Verzicht auf Schokolade ganz leicht!

Vegane Feigen-Kokos Riegel

Raw Food vom Feinsten!

Sesam Cracker

Im Rezepte wird zwar Honig verwendet, den werdet ihr aber sicher nicht vermissen.

Superfood-Riegel

Mit gesunden Nüssen, Kakaonibs und Chiasamen. Wenn ihr hier den braunen Rohrzucker durch Birkenzucker und die Schokolade durch Kokosfett mit Backkakaopulver ersetzt, wird daraus eine cleane Alternative für Level 1.

Carob-Shortbread

In einer gut schließbaren Keksdose aufbewahrt, hält das Shortbread mindestens eine Woche.

Weitere zuckerfreie Snackrezepte findet ihr übrigens auch bei den Küchengöttern.

Promotion
Anzeige
Anzeige