Newsletter abonnieren

Leselounge

Entspanntes Leseglück Unsere Buchtipps für Ihren Sommerurlaub

Im Urlaub haben wir endlich Zeit, mal wieder etwas nur für uns zu tun. Ein gutes Buch zu lesen, steht für viele ganz oben auf der To-do-Liste für den Urlaub. Für schöne Schmöker-Stunden am Pool oder am Meer haben wir Ihnen eine bunte Auswahl an Büchern zusammengestellt.
"Wie kommt der Sand an den Strand" von Andrea Gentile aus dem Atlantik Verlag
       
1 von 7

Wie kommt der Sand an den Strand?

Nicht nur Kinder sind stets wissbegierig: Für alle Erwachsenen, die sich im Urlaub schon immer gefragt haben, warum das Meer blau ist (nein, es reflektiert nicht den Himmel), gibt es „Wie kommt der Sand an den Strand?“. Gespickt mit Fragen rund um die Sonne, das Meer und den Sand, liegen die Antworten mit diesem Buch ganz nah.

Anzeige

„Wie kommt der Sand an den Strand?“ von Andrea Gentile ist im Altlantik Verlag erschienen, kostet 17 Euro und kann hier bestellt werden>>

1 von 7
Promotion
Schlagworte
Buchtipp | Bücher